Cookie-Hinweis

Wir verwenden Cookies auf dieser Website. Einige davon sind notwendig, damit die Website funktioniert, wie z. B. technische und funktionale Cookies. Andere Arten von Cookies, deren Verwendung Sie ablehnen können, sind Cookies von Drittanbietern oder Cookies zur Erstellung von Werbeprofilen. Wenn Sie auf "Alle akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Verwendung aller Cookies auf der Website zu. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Konfigurieren" können Sie Ihre Einstellungen wählen.

Alle akzeptieren
Konfigurieren
Nur notwendig
header backgorund

Finden Sie Ihren Job mit jobboxx AG

Direktionsassistent 100% (m/w/d)

Jobboxx ag
Schweiz, Basel-Land, Kaiseraugst - Basel, Streitgasse 20
Anderes
Anderes
Basel, Streitgasse 20

Du bist auf der Suche nach einer neuen und herausfordernden Tätigkeit? Du sprichst fliessend Deutsch, Englisch und sogar Französisch? Dann suchen wir dich als Direktionsassistent 100% (m/w/d)!   Unsere Unternehmenspartnerin ist ein Familienunternehmen im Bereich der Industrie, das für Klein- bis Grossunternehmen in den unterschiedlichsten Branchen und Ländern Anlagen entwickelt, baut und in Betrieb nimmt.    Aufgabenbereich - Entgegennahme und Beantwortung oder Weiterleitung von Anfragen - Terminkoordination und Organisation von Sitzungen (Vor- und Nachbearbeitung) - Planung und Organisation von Reisen - Rechnungsführung inkl. Spesen-, Reise- und sonstige Abrechnungen - Allgemeine Administrationsaufgaben - umfangreiche Korrespondenz/ Informationsverarbeitung - Vorbereitung von Präsentationen und Texten   Anforderungsprofil - eine kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Ausbildung abgeschlossen und konnten bereits die ersten Berufserfahrungen in diesem Arbeitsfeld sammeln - Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch von Vorteil) - Versierter Umgang mit gängigen Softwareprogrammen (MS Office) und SAP - Hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und unternehmerisches Denken - Selbständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise - Verantwortungsvoller Umgang mit Informationen - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit    Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber - Flexible Arbeitszeiten  - Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsfreiraum - Motiviertes Team bestehend aus sehr erfahrenen Mitarbeitenden und Einsteigern mit Leidenschaft - Kurze Entscheidungswege - Globale Marktausrichtung mit interkulturellem Geschäftsalltag   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, [kristina.mutidi@jobboxx.ch](https://careers.jobboxx.ch/job/view-job.php?id=474)   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
26/05/2023

Payroll specialist 100% (m/w/d)

Jobboxx ag
Schweiz, Zürich, Zürich - Basel, Streitgasse 20
Elektronikindustrie/Automation
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Basel, Streitgasse 20

Wir suchen einen HR-Superstar, der das Team bereichert und mit seinem Talent, seiner Kreativität und seiner Leidenschaft für Menschen und Organisationen glänzt. Wenn du bereit bist, die Zukunft des Personalwesens mitzugestalten, dann lies weiter, denn am Standort Zürich suchen wir aktuell einen Payroll Specialist (m/w/d) 100%.   Unser Unternehmenspartner ist unter anderem der landesweit führende Anbieter in den Bereichen Gebäudetechnik, Photovoltaik, Energieversorgung und Prozessautomation. Mit rund 5'000 Mitarbeitenden in der Schweiz ist das Unternehmen schweizweit vertreten.   Aufgabenbereich - Verantwortlich für die komplette Lohnadministration vom Eintritt bis zum Austritt - Selbständige Datenerfassung aller Mutationen im SAP, inklusive Organisationsmanagement - Verarbeitung von Unfall- und Krankheitsabsenzen im UKA - Kontrolle und korrekte Auszahlung von verschiedenen Absenzen wie Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär, Vaterschaft - Kontrolle und Kontierung der Abrechnungen (AHV, UTG, KTG, PK, etc.) - Verarbeitung und Kontrolle von Familienzulagen - Mitarbeit an Projekten und Prozessoptimierungen - Erstellung von Quellensteuerabrechnungen und Lohnausweisen - Persönliche Beratung der HR-Ansprechpersonen - Auskunftserteilung über Salär- und Sozialversicherungsanfragen an Mitarbeitende   Anforderungsprofil - Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung mit Weiterbildung Payroll/Sozialversicherungen - Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion - Gute Kenntnisse des CH-Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts - Versierte SAP-Kenntnisse - Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil - Selbstständige, exakte und termingerechte Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung - Engagiert, teamorientiert und offen für Neues   Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber - Lebhaftes und herausforderndes Umfeld - Attraktive Sozialleistungen - Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
23/05/2023

Hr-sachbearbeiter 80-100% (m/w/d)

Jobboxx ag
Schweiz, Zürich, Zürich - Basel, Streitgasse 20
Buchhaltung/Prüfungswesen
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Basel, Streitgasse 20

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabengebiet in einem sowohl motivierten als auch zukunftsorientierten Team von 9 Personen? Dann bewirb dich noch heute als HR-Sachbearbeiter (m/w/d) in Zürich, starte per 1. Juni 2023 und freue dich auf eine enge Zusammenarbeit mit den HR-Bereichspersonalverantwortlichen sowie dem Payroll-Team.   Unser Kunde ist ein Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem internationalen Netzwerk.   Aufgabenbereich - Verantwortung für die HR-Administration von A-Z - Erstellung von diversen Dokumenten (Arbeitsverträge, Weiterbildungsvereinbarungen, Arbeitszeugnisse etc.) - Dokumentation und Kontrolle von Absenzen wie Krankheit, Unfall und Mutter-/ Vaterschaftsurlaub - Bewirtschaftung der Zeitwirtschaftsdaten - Einholen von Bewilligungen - Beratung von Mitarbeitenden in allen Anliegen - Unterstützung des Leiters HR Shared Services in übergreifenden Themen und Projekten   Anforderungsprofil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Personalassistenz, HR-Fachausweis von Vorteil - Mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich HR-Administration - Verständnis für HR-Prozesse und die jeweiligen Schnittstellen - Sehr gute Kenntnisse in SAP-HCM und MS-Office (Word, PowerPoint, Excel und Visio) - Hohe Dienstleistung- und Lösungsorientierung, rasche Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, eine vernetzte Denkweise und Flexibilität - Stilsichere Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt   Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber - Moderne und fortschrittliche Anstellungsbedingungen - Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Unternehmenskultur mit Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitigem Vertrauen   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
22/05/2023

Payroll manager (m/w/d) 80-100%

Jobboxx ag
Schweiz, Zürich, Zürich - Basel, Streitgasse 20
Buchhaltung/Prüfungswesen
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Basel, Streitgasse 20

Hast du eine Leidenschaft für Payroll und bist bereit dich zum versierten Payroll-Profi in einem motivierten und begeisterten Team weiterzuentwickeln? Als Payroll Manager (m/w/d) in Zürich kannst du dir durch die vielseitigen Mandate eine breite berufliche Erfahrung und neue Kenntnisse aneignen, welche du laufend ausbaust. Bewirb dich noch heute, starte nach Vereinbarung und freue dich auf deinen nächsten Karriereschritt.   Unser Kunde ist ein Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem internationalen Netzwerk.   Aufgabenbereich - Lohnbuchhaltung für verschiedene nationale und internationale Firmen mit Sitz in der Schweiz - Erste Ansprechperson für verschiedene internationale Fragestellungen rund um die Lohnabrechnung und Sozialversicherung - Nach der Einführungsphase mit deiner fachlichen Expertise erhältst du mehr Verantwortung auf den Lohnmandaten   Anforderungsprofil - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine Weiterbildung im bereich Payroll oder ein BWL Bachelor Studium - 1-2 Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung eines grösseren internationalen Unternehmens - Flair für Zahlen, genaue und strukturierte Arbeitsweise - Proaktive und teamorientierte Mentalität   Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber - Moderne und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten durch Jahresarbeitszeit-Modell) - Unterstützung deiner externen Weiterbildung bis hin zum Payroll Experten und darüber hinaus - Ortsunabhängiges Arbeiten - Unternehmenskultur mit Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitigem Vertrauen   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
22/05/2023

Head hr services (m/w/d) 100%

Jobboxx ag
Schweiz, Basel-Stadt, Basel - Basel, Streitgasse 20
Anderes
Administration/Lohn- und Gehaltsabrechnung
Basel, Streitgasse 20

Du übernimmst gerne die Gesamtverantwortung für deine eigenen Bereiche? Du hast eine vertiefte Erfahrung im Bereich Payroll, Versicherungswesen sowie Zeitwirtschaft? Dann suchen wir dich als Head HR Services (m/w/d) 100%.   Unser Unternehmenspartner bietet eine Kultur, welche Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird.   Aufgabenbereich - Gesamtverantwortung für die Payroll der Unternehmung und deren Tochtergesellschaften in der Schweiz sowie Leitung der Fachbereiche Insurance, Time Management und Fringe Benefits - Führen der Jahresendverarbeitung, inklusive Erstellung der Lohnausweise - Erster Ansprechpartner bei der Durchführung von AHV- sowie internen und externen Steuerrevisionen - Erstellen und Weiterentwickeln von den internen Steuerungsinstrumenten wie Reports, Eskalationsprozesse etc. für die HR Business Partner und dem Management - Initiieren und Leiten von Projekten zur Optimierung von Prozessen sowie zur Verbesserung des HR-Dienstleistungsportfolios - Fachliche und personelle Führung der beiden HR-Spezialisten   Anforderungsprofil - Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachperson oder Hochschulabschluss im Bereich HR - Abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Personal und/oder Sozialversicherungen - Vertiefte Erfahrung im Bereich Payroll - Umfangreiche Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungssteuerrecht - Persönlichkeit mit ausgeprägtem Zahlenflair, Teamfähigkeit und analytischem Denkvermögen - Sehr gute IT-Kenntnisse, SAP HCM - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kenntnisse in Französisch sind von Vorteil   Vorteile bei jobboxx - Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants - Speditive und unkomplizierte Betreuung im Einsatz durch unsere Personalabteilung - Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz - Schneller und unkomplizierter Einstieg durch Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
22/05/2023

Recruiter (m/w/d) 80-100%

Jobboxx ag
Schweiz, Zürich, Zürich - Basel, Streitgasse 20
Anderes
Personalwesen
Basel, Streitgasse 20

Du bist auf der Suche nach einer Möglichkeit, dich kreativ und aktiv einzubringen? Durch deine tatkräftige Unterstützung des HR-Teams hast du als Senior Recruiter (m/w/d) in Zürich einen direkten Einfluss auf die Zielerreichung und Kultur der Unternehmung. Bewirb dich noch heute, starte per sofort oder nach Vereinbarung und freue dich auf interessante Tätigkeit und die Möglichkeiten, die HR-Dienstleistungen unseres Kunden auf ein neues Level zu bringen.   Unser Kunde ist ein Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit einem internationalen Netzwerk.   Aufgabenbereich - Nutzung und Verbesserung der Rekrutierungskanäle wie soziale Medien, Stellenbörsen, Direktansprachen zur Gewinnung neuer Mitarbeitenden - Pflege des "Talentpools" in der Rekrutierungssoftware - Unterstützung bei der Erarbeitung von neuen Kanälen im Austausch mit Linienvorgesetzten und Fachverbänden - Eigenständige Übernahme von A bis Z von bereits bestehenden Vakanzen - Zusammenarbeit mit Personalvermittlern - Verfolgung und Auswertung von Sourcing-Kennzahlen zur Bewertung der Effektivität - Enge Zusammenarbeit mit dem strategischen Rekrutierungsverantwortlichen, den HR Business Partnern und der HR-Marketing Spezialistin   Anforderungsprofil - Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der aktiven Personalgewinnung oder in einer ähnlichen Funktion - Erfahrung in der Personalgewinnung mittels LinkedIn und Xing - Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten - Ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details und Multitasking-Fähigkeit - Vertrautheit mit Bewerberverfolgungssystemen und anderen Rekrutierungstechnologien - Kenntnisse über verschiedene Beschaffungskanäle und -techniken - Proaktive und teamorientiere Mentalität   Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber - Moderne und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (flexible Arbeitszeiten durch Jahresarbeitszeit-Modell) - Ortsunabhängiges Arbeiten - Grosszügige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Unternehmenskultur mit Eigenverantwortung, Nachhaltigkeit und gegenseitigem Vertrauen   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
22/05/2023

Hr mitglied (von hr-assistant bis head of hr)

Jobboxx ag
Schweiz, Basel-Stadt, Region BS und BL - Basel, Streitgasse 20
Anderes
Personalwesen
Basel, Streitgasse 20

Damit Unternehmen erfolgreich sind, brauchen sie die richtigen Menschen, welche mit Herz und Kopf dabei sind. Human Resources ist Deine Leidenschaft und Du suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich noch heute!    Wir suchen für unsere Unternehmenspartner laufend nach qualifizierten und engagierten Persönlichkeiten mit Fachkompetenzen in der Personalabteilung, zum Beispiel für Stellen als Personalassistent, HR Sachbearbeiter/in, HR Specialist, HR Generalist, Payroll Manager, HR Manager, HR Business Partner, Head of HR / HR LeiterIn, oder andere.   Je nach gesuchtem Profil liegt der Schwerpunkt eher in operativen oder strategischen Tätigkeiten oder auch einer Kombination von beidem.   Deine Aufgaben umfassen je nach Position In Sachbearbeiter- bis Fachspezialisten- oder Allrounder-Rollen: - Personaladministration rund um den HR-Lifecycle von Ein- bis Austritt - Personalmarketing, Rekrutierung und Onboarding von neuen Mitarbeitern - Lohnvorbereitung, -verarbeitung und Payrolling inkl. Jahresendarbeiten - Begleitung und Beratung von Führungskräften und Linienvorgesetzten - Kommunikation mit Ämtern, Versicherungen und sonstigen Instanzen in sämtlichen Mitarbeiterangelegenheiten sowie arbeitsrechtlichen Fragestellungen - Zeiterfassung sowie Absenzenmanagement, d.h. Betreuung und Beratung sämtlicher Parteien in Sachen Krankheit, Unfall, Elternschaft, etc.   Zusätzlich bei strategischen Business Partner oder Führungsrollen: - Fachliche, personelle und/oder finanzielle Gesamtverantwortung für die HR-Abteilung oder für einen Unternehmensbereich - Ausbildung und Entwicklung von Mitarbeitenden / Lernenden / Praktikanten - Gestaltungsaufgaben wie Prozess- und/oder Strukturoptimierungen sowie Projekte (Digitalisierung, Employer Branding, Personalentwicklung, HR-Strategie, etc.)   Dein Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine angemessene Anzahl Jahre relevante Berufserfahrung im Personalwesen ? je nach gewünschtem Senioritätsgrad - Weiterbildungen  - Für Rollen in der Sachbearbeitung und Personaladministration: Personalassistent / Sachbearbeiter Personal - Für Fachverantwortung: Eidg. Fachausweis oder Qualifikation als Payroll Specialist / Manager - Für strategische oder Führungsverantwortung zusätzlich Eidg. Diplom als HR Leitung, ein Hochschulabschluss oder CAS in HRM oder vergleichbare Ausbildungen - Gute Kenntnisse in MS-Office Programmen, sowie Erfahrung mit gängigen Systemen für Lohnverarbeitung & Payrolling, Rekrutierung, etc. - Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse. Je nach Rolle zusätzlich Englischkenntnisse und/oder weitere Schweizer Landessprachen erforderlich - Gute Kenntnisse in Schweizer Arbeitsrecht, Sozialversicherungsrecht sowie Erfahrung im Umgang mit Behörden und Versicherungen - Organisierte und detailorientierte Persönlichkeiten mit Hands-on Mentalität, Eigeninitiative, sowie einer strukturierten und genauen Arbeitsweise Gerne darfst Du uns Deine Bewerbung übermitteln und wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse genauer zu verstehen. Wir freuen uns von Dir zu hören / lesen!   Deine Vorteile in der Zusammenarbeit mit jobboxx: - Die Stellensuche ist anstrengend und braucht Zeit: Wir können Dich dabei entlasten, damit Du Dein Leben nicht in den Jobportalen verbringen musst - Wir bringen Dich in Kontakt bringen mit Unternehmen, von denen Du vielleicht noch gar nie gehört hast - Zu den Jobs können wir Dir oft online nicht auffindbare Hintergrundinformationen liefern - Wir setzen uns für Dich bei unserem Netzwerk ein und verhelfen Dir zu Vorstellungsterminen - Wir betreuen Dich im Bewerbungsprozess, stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und verschaffen Dir Zusatzinformationen, die Dich sonst nicht erreichen würden   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin, +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du bist auf Jobsuche, aber hast Deine Fachkompetenzen in anderen Bereichen? Dann rufe uns an und wir tauschen uns dazu aus, wie wir Dich am besten unterstützen können.  

...
22/05/2023

Head of finance (m/w/d) 100%

Jobboxx ag
Schweiz, Basel-Stadt, Basel - Basel, Streitgasse 20
Medizin/Krankenhaus
Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Basel, Streitgasse 20

Du hast einen Fachausweis im Finanz- und Rechnungswesen und bringst mehrjährige Berufserfahrung mit? Du gibst dein Wissen gerne an dein Team weiter und behältst auch in stressigen Momenten einen kühlen Kopf? Dann bewirb Dich noch heute als   Head of Finance 100%   Unser Unternehmenspartner ist ein wachsender Player im Gesundheitswesen mit über 300 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz. Weiterentwicklung, ein förderndes Arbeitsumfeld und einen gesundes Miteinander sind zentrale Werte, die das Unternehmen vertritt.    Aufgabenbereich - Fachliche und personelle Führung des Teams Finanzbuchhaltung mit derzeit drei Mitarbeitenden - in dieser Funktion rapportieren Sie direkt dem CFO - Verantwortung für die Finanzplanung und inkl. Liquiditätsplanung - Optimierung des Nettoumlaufsvermögen (DSO, DIO, DPO) - Durchführung der Monats- und Jahresabschlüsse von zurzeit 19 juristische Gesellschaften (OR, IFRS) - Konsolidierung CH-Teilkonzern für den Konzernabschluss inkl. monatliches Reporting-Package   - Direkte und indirekte Steuern (MWST, StG, VSt) - Ansprechperson für interne und externe Stellen (Revision, Behörden, externen Treuhänder, etc.) - Entwicklung und Begleitung interner Prozesse und Kontrollmechanismen (IKS) - Integrationen von neuen Standorten (Gesellschaften) - Aktive Rolle und eigenverantwortliche Aufgaben in Projekte   Anforderungsprofil - Kaufmännische Grundbildung mit einer abgeschlossenen Fachausbildung im Finanz- und Rechnungswesen (eidg. Fachausweis) - Mehrjährige, ausgewiesene Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung - Kenntnissen von H+, REKOLE, SwissDRG und Tarmed, von Vorteil  - Erfahrung in Projektarbeiten - Schnelle Auffassungsgabe, Sozialkompetenz und ein partizipativer Führungsstil - Gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch von Vorteil - Selbständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise - Navision, LucaNet (Konso), Power BI, von Vorteil - Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse   Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber Dich erwarten nebst einer kompetitiven Vergütung zahlreiche Zückerli wie eine moderne und zentral gelegene Arbeitsumgebung, ein breites Angebot an internen und externen Weiterbildungen inkl. finanzieller und/oder zeitlicher Unterstützung, eine fundierte Einarbeitungsphase, flexible Arbeitsbedingungen und Arbeitszeitmodelle, 25-30 Ferientage je nach Alter, eine grosszügige Brückentagregelung und die Möglichkeit auf unbezahlten Urlaub, weltweit private Unfallversicherung (Prämie bezahlt durch den Arbeitgeber), attraktive Sozial- und Lohnnebenleistungen, überobligatorische PK Regelungen, grosszügige Rabatte bei internen medizinischen Leistungen (auch für Deine Angehörige und Freunde). Selbstverständlichkeiten wie kostenloser Kaffee, Tee und Mineralwasser am Arbeitsplatz müssen hier kaum mehr erwähnt werden, im Gegensatz zu einem Rabatt von CHF 160.- auf ein Fitness-Abo und bis zu 21 Prozent Flottenrabatt auf ausgewählte Automodelle der AMAG sowie REKA Schecks und grosszügigen Dienstaltergeschenken.    Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Kristina Mutidi, Recruiterin. +41 79 661 97 30, kristina.mutidi@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.

...
22/05/2023

Medizinische/r praxisassistent/in (w/m/d) winterthur 80-100%

Jobboxx ag
Schweiz, Zürich, Winterthur - Basel, Streitgasse 20
Medizin/Krankenhaus
Gesundheitswesen/Medizin
Basel, Streitgasse 20

Du bist auf der Suche nach einer neuen und herausfordernden Tätigkeit in der Pflege mit Administrativen Aufgaben? Dann suchen wir dich als Medizinische/r Praxisassistent/in!   Aufgabenbereich ? Planung und Assistenz der Sprechstunde ? Administration (voll-elektronische KG, SiMed) ? Abgabe von Medikamenten (Selbstdispensation) ? Labor (Celltac, DriChem, Cobas, Urilyser, Urinsediment) ? Diagnostik (EKG, LuFu, 24h BD-Messung, Schlafapnoe-Screening) ? Infusionen und Injektionen ? Ultraschallassistenz bei Bedarf   Anforderungsprofil ? Abgeschlossene MPA-Ausbildung EFZ oder Abschluss einer vergleichbaren medizinischen Ausbildung ? Du bist empathisch, freundlich, teamfähig und aufgestellt ? Motiviert neue Aufgaben zu bewältigen ? Flexibilität und Ausgeglichenheit für einen angenehmen Praxisalltag   Deine Vorteile ? einen modernen, hell eingerichteten Arbeitsplatz ? geregelte Arbeitszeiten ? 5 Wochen bezahlte Ferien ? faire zeitgemässe Entlöhnung ? keine Notfall- und Wochenenddienste ? Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen ? Weiter besteht die Möglichkeit, Dich als künftige Lehrlingsbetreuerin einzubringen oder auszubilden   Vorteile bei jobboxx  - Umfassende Beratung und Betreuung im Bewerbungsprozess durch unsere Consultants - Speditive und unkomplizierte Betreuung im Einsatz durch unsere Personalabteilung - Zugang zu einem grossen Kundennetzwerk und spannenden Stellen in der Nordwestschweiz - Förderung und Unterstützung von Weiterbildungen mit Temptraining - Schneller und unkomplizierter Einstieg durch Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Gesundheit, Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Kontakt Elif Tas Bereichsleiterin jobboxx ag  079 347 63 69 elif.tas@jobboxx.ch

...
22/05/2023

Engagierter projektleiter mit erfahrung im anlagenbau 80-100% (m/w)

Jobboxx ag
Schweiz, Basel-Land, Region Laufental - Basel, Streitgasse 20
Vertrieb und Logistik
Projekt/Programm Management
Basel, Streitgasse 20

Unser Kunde ist ein weltweit führender Anbieter von hochwertigen Intralogistiklösungen mit über 400 Mitarbeitern in der Region Laufental. Bist du motiviert und kannst mit deiner Begeisterung andere inspirieren, über sich hinauszuwachsen? Wenn ja, dann werde Teil unseres 30-köpfigen Teams und gestalte mit deiner kreativen Art innovative Lösungen. Wachse mit unserem Kunden und sei bereit für die Herausforderung - melde dich jetzt!   Aufgabenbereich - Du leitest Projekte im Bereich Logistiksysteme mit umfassender technischer, kommerzieller und terminlicher Verantwortung, von der Planungsphase bis zur Kundenübergabe. - Gemeinsam mit dem Verkaufsteam rockst du die Abschlussphase und sorgst für einen reibungslosen Übergang. - Als Ansprechpartner und Koordinator bist du die zentrale Schnittstelle für Kunden, internes Projektteam, Partner und externe Unternehmen sowie die Baustellenleitung. - Du erstellst technische Spezifikationen, Pflichtenhefte und Dokumentationen. - Und wenn es um den Kunden geht, repräsentierst du den Unternehmen auf die charmanteste Art und Weise   Anforderungsprofil - Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Maschinenbau, Elektro-/Automationstechnik mit Weiterbildung zum Techniker HF oder Ingenieur FH. - Projektmanagement und das Führen von 15- köpfigen Teams sind keine Fremdwörter für dich. Du hast das Zeug dazu! - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. - Kommunikations- und Teamfähigkeit. - ca. 20% Reisen im In- und Ausland? Kein Problem für dich! Du bist bereit, die Welt zu erobern und dabei jede Menge Spass zu haben.   Vorteile bei Deinem zukünftigen Arbeitgeber - Fokus auf Innovation und Wachstum - Wertschätzendes Betriebsklima - Hauseigenes Personalrestaurant mit Dachterrasse - Angenehmes Arbeitsambiente, das Wohlbefinden fördert - Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen   Klingt nach Dir? Na dann los, ich freue mich auf Deine Bewerbung!   Über uns jobboxx ist Dein spezialisierter Personalvermittler in den Branchen Industrie, Technik & Gewerbe mit Sitz in Basel. Wir vernetzen leidenschaftlich gerne Menschen und feiern trotz gut 50-jährigem Bestehen auch heute noch jede neu geschaffene Kombination zwischen unseren Kandidaten und deren neuen Arbeitgebern. Unsere Freude an Menschen treibt uns täglich zu Höchstleistungen an. Was können wir heute für Dich und Deine Karriere tun? Melde Dich bei uns!   Dein Kontakt: Ali Kaan Biltekin Senior Consultant +41 79 659 98 77 ali.biltekin@jobboxx.ch   Du strebst einen Perspektivenwechsel an, aber das ist nicht die richtige Stelle für Dich? Dann registriere dich bei uns - wir kontaktieren Dich für ein Kennenlerngespräch, um Deine Wünsche und Bedürfnisse abzuholen und uns danach auszurichten.  

...
12/05/2023
3
2
1
TOTAL 30

Gesamte Stellenangebote:

alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten
alle auflisten